Mein Name ist Sabrina Rossel, ich bin 1980 in Bad Kreuznach geboren und dort auch wohnhaft.

In meinem Beruf als Flugbegleiterin faszinierten mich die Begegnungen mit den Menschen, auch insbesondere die Begegnungen mit den Kindern.

Meine eigene Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass Lebensthemen oftmals sehr viel Raum & Zeit benötigen, bin allerdings davon überzeugt, dass man für jede Schwierigkeit eine Lösung finden kann, wenn man positiv dem Leben gegenüber steht.

 

Eine Psychotherapie kann einen Rahmen dafür gewährleisten.

Um mit Erwachsenen und auch Kindern professionnell arbeiten zu können, habe ich die amtsärztliche Überprüfung laut Heilpraktikergesetz vor dem Gesundheitsamt in Mainz abgelegt.

Den psychologischen Berater und den Burnout Berater im Rahmen einer Fachfortbildung habe ich an der Paracelsus Schule in Mainz erworben.

 

Sehr wichtig sind mir Akzeptanz, Augenhöhe,  Respekt, Toleranz & Wertschätzung.

Um Ihre Lebensbilanz so positiv wie möglich zu gestalten, begleite & unterstütze ich Sie gerne auf diesem Weg.

 

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt wurden, kann man Schönes bauen" (Johann Wolfgang von Goethe)